"Du kannst alles immer nur jetzt machen." Jörgs Homepage
LinkTop
Startseite
Vorwort
Reiseberichte:
- aus Europa
- aus aller Welt
- Archiv
- neu: Totes Gebirge
Planung:
- Ausrüstungsliste
- Treffpunkte
Geschichten:
- Knacksmännchen
- Steinmanderl
- Drehtür
Datenschutzerklärung
Impressum

Kirn2005-Reisebericht

Gerade habe ich noch ein paar Alte Fotos - verzeihung - Photos gefunden. Und weil die die einzigen aus Kirn sind, mach ich mir daraus eine Bilderserie.

Mir sind noch ein paar Dinge in Erinnerung: Die gnadenlose Unsicherheit, mit der ich damals einfache Touren verhext habe, die endlose Ungeduld meines Vaters und natürlich die Stelle, an der ich mich von zwei Untergriffen dynamisch aufgerichtet habe. Da wäre ein Helm gut gewesen. Jedenfalls ist Blut, dass einem im Vorstieg auf die Hände tropft der Vorstiegsmoral nicht förderlich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild